Rennrad fahren, nicht Radrennen fahren.

…vor dem Rennrad fahren kommmt das Aufwärmen, vorm Aufwären, das Einstimmen.

Unser Blog ist ein elektronisches Tagebuch zu Erlebnissen, Ereignissen und Erfahrungen die wir Rund ums Radfahren machen. Wir halten fest, um uns zu erinnern und weiterzutragen, warum Radfahren so einfach, kompliziert, motivierend, frustirierend, ereignisreich, monoton, leichtgängig, schwerfällig, glücklich, scmwerzhaft sein kann.

Alles was uns zu Beginn an Fragen umtrieb und mit der Zeit mehr oder auch weniger Sinn macht, was uns verbesserte oder aufhielt.

Wer wir sind, wenn wir Rennrad fahren.

Um uns besser einzuordnen, helfen unsere Profil-Links bei Strava, Instagram und gpsies.

Nils
https://www.strava.com/athletes/1624944
https://www.instagram.com/nilseric/
https://www.gpsies.com/mapUser.do?username=pedalwolff

Tina

https://www.strava.com/athletes/5246256
https://www.instagram.com/wlfftn/